Welt 8?!!!

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Kori am Mi Sep 16, 2009 2:15 pm

ist oke!momentan reichen zwei errichter oder?sonst kann ich auch noch helfen,bin ja auch voll errichter...
avatar
Kori
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Kaputtschino au lait am Mi Sep 16, 2009 2:29 pm

Jetz ist es ganz klar, das viele auf der suche nach einer Stadt sind. Ich wäre auch dafür, das wir erst die Geldgeber einladen. Bzw. ich verzichte auch gerne erstmal auf einen festen platz, bis die Wohnhäuser ausgebaut sind. In der Zeit kann ich immer nur schnell eintreten um mein Geld ab zu laden Very Happy
avatar
Kaputtschino au lait
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokerprolabs.com/profiles/everston3d.aspx

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  builderin am Mi Sep 16, 2009 2:39 pm

gut
hab jetzt mal ne provisorische liste erstellt:

da mojo (ausdauer)

Kori (errichten)
mkot(errichten)
siliw(aka littleoakwoodbuilder) (errichten)
Systa (errichten)

cdlftony (Fallen stellen)
coco rose (Fallen stellen)
Iljitschlenin (Fallen stellen)
JKS -dd- (Fallen stellen)
?? (aka G-boy)(Fallen stellen)

Landru (Leiten)
vizythekid (leiten)

kaputtschino au lait (taktik)

Jareth (???)
Coerny (???)
Joe Dante (???)
?? (aka El Cativo) (??)
bitte ergänzen

builderin
Revolverheld
Revolverheld

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  builderin am Mi Sep 16, 2009 3:53 pm

Soll ich einen Friedensvertrag an die umliegenden Städte senden`?
jetzt am anfang wissen sie noch nicht wie schwach wir duellmässig sind
bei 3 pro stimmen geht er raus

"hallo Alphawolf
Ich biete euch hiermit einen Friedensvertrag an. Ich bin der Meinung, dass wir uns friedlich dem Ausbau widmen sollten damit wir den Vorsprung den andere Counties haben aufholen können.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung
gruss
Siliw
Wood Clan"

builderin
Revolverheld
Revolverheld

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  builderin am Mi Sep 16, 2009 4:01 pm

jetzt ist grad dashier rein gekommen:

Clemogold heute um 15:55 Uhr
Hast du lust mit eine Ally aufzubauen die gemeinsam das Fort hier gründen und ausbauen und es verteidigen.Den Ally namen müssen wir uns natürlich noch überlegen. Das sollt natürlich mitbestimmen dürfen. Würde mich sehr über eine positive antwort freun. ICh haben vor noch die anderen Städte zu fragen die rrund um das Fort sind.

Mfg: Clemogold

builderin
Revolverheld
Revolverheld

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Kaputtschino au lait am Mi Sep 16, 2009 5:28 pm

Können wir machen :-)
avatar
Kaputtschino au lait
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokerprolabs.com/profiles/everston3d.aspx

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  El Cattivo am Mi Sep 16, 2009 5:52 pm

wegen skillung: ich hab fallenstellen, mach des bis ich biber jagen kann, dann auf charisma.

El Cattivo
Greenhorn
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Vizy am Mi Sep 16, 2009 5:59 pm

wegen der allianz, würd ich erst mal schreiben, das wir abwarten sollten, welche stadt überhaupt eine konkurenz darstellt...
avatar
Vizy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  cdlftony am Mi Sep 16, 2009 8:26 pm

jap aber n friedensbündnis wär vlt nützlich

cdlftony
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 29.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Kaputtschino au lait am Mi Sep 16, 2009 8:41 pm

Sowas auf jedenfall, wäre am anfang sehr von vorteil Idea

War nun in der Stadt und habe 150$ eingezahlt. Ausgetreten bin ich auch schon wieder.
avatar
Kaputtschino au lait
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokerprolabs.com/profiles/everston3d.aspx

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  builderin am Do Sep 17, 2009 12:45 pm

danke kaputtschino
gleich haben wir die 3. Stufe der Wohnhäuser
dann können wir die meisten dauerhaft einladen

hab noch ne weitere anfrage
werde aber erst bei mehr stimmen reagieren

Little Nici heute um 00:24 Uhr
"Howdy, liebe Nachbarn!

Wie man sieht, gedeihen die Städte rund ums Fort bereits prächtig und wir finden, es ist höchste Zeit, sich unseren Nachbarn mal vorzustellen, ein Fläschchen Whisky vorbeizubringen und Euch in unseren Saloon einzuladen. :-)

Vielleicht ist es noch etwas früh, aber sicher kommt auch bald die Zeit, über Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu beraten.

Es ist sicherlich kein Zufall, dass all unsere Städte in direkter Nähe zum Fort gegründet wurden und ich denke, dass alle 4 Interesse daran haben, an dem Fort beteiligt zu sein.

Wie steht Ihr zu einer möglichen Zusammenarbeit?

Aus meiner Sicht wäre es das Beste, wenn wir 4 Städte uns zu einer Interessengemeinschaft zusammenfinden könnten und zusammen das Fort errichten und somit auch verteidigen könnten. Feinde und Gegner werden sich früh genug einfinden. Der Sektor wird von alleine immer voller werden und unsere Kämpfer können sich auch außerhalb unserer Gemeinschaft genug Duellpartner suchen, aber wenn wir 4 zusammenstehen und uns um unser Fort kümmern würden, wäre das schon eine recht starke Front.

Das wäre aus meiner Sicht viel besser als wenn wir 4 uns untereinander bekriegen und sich Dritte freuen und abstauben...

Was meint Ihr?

Gruß

Nici"

builderin
Revolverheld
Revolverheld

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Vizy am Do Sep 17, 2009 4:39 pm

bin eigentlich dafür, welche 3 städte wollen wir sonst noch rein ins fort nehmen?
sagen wir einfach, wenn eine der städte zu schwach scheint, bis die erste ein fort einnehmen kann (wir werden dies sein Smile ) dann kommt eine stärkere rein.
avatar
Vizy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  builderin am Do Sep 17, 2009 4:58 pm

was fast einem bündnisbruch gleich käme....
ich würde sagen, dass wir dies noch offenlassen wollen und dafür man ein Friedensbündnis(nur Duell) vorschlagen.

builderin
Revolverheld
Revolverheld

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Big.John am Do Sep 17, 2009 6:53 pm

da wir (nach der entwicklung der anderen städte) wahrscheinlich wirklich das fort erobern werden wäre ich dafür ein platz für eine mögliche 2. stadt des wood-clans (die wir wahrscheinlich noch gründen werden) offen zu lassen..
eine der 4 städte -Big New Jack City- entwickelt sich sehr langsam deshalb denke ich nicht dass sie eine große hilfe im fort wären..

außerdem laufe ich immer noch mit fast 300$ in der tasche rum...ich wurde zwar mal kurz eingeladen aber die einladung wurde sofort wieder zurückgezogen...wenn ein platz frei ist bitte einladen..ich heiße Big.John
avatar
Big.John
Trapper
Trapper

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  builderin am Do Sep 17, 2009 6:58 pm

bist eingeladen

builderin
Revolverheld
Revolverheld

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Big.John am Do Sep 17, 2009 7:26 pm

alles klar danke
avatar
Big.John
Trapper
Trapper

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  builderin am Do Sep 17, 2009 9:30 pm

kaputtschino du bist übrigens auch eingeladen

builderin
Revolverheld
Revolverheld

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  builderin am Fr Sep 18, 2009 12:46 pm

Okey einer hat schon nachgefragt ob wir uns endlich entschieden hätten.
Deshalb werde ich diese Nachricht heute Abend senden, falls bis dahin keine Einwände kommen.

"Howdy liebe Nachbarn
Wir empfinden den Entschluss zu Allianz etwas überstürzt und würden gerne erst dann darüber entscheiden, wenn sich gezeigt hat, welches die vier stärksten Städte des Counties sind. Dass Fort soll schnell errichtet und auch gehalten werden. Für beides werden fähige aktive Spieler benötigt. Die geografische Lage spielt deshabl nur eine Untergeordnete Rolle.
Allerdings sind wir einer zukünftigen Allianz gegenüber positiv eingestellt und bieten euch deshalb vorerst einmal ein Friedensbündnis an. So wird keine Stadt beim Aufbau behindert, was einer zukünftigen Allianz nur Vorteile bringen würde.
Ist dies auch in eurem Interesse?
Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung
freundliche Grüsse
Wood Clan"

builderin
Revolverheld
Revolverheld

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Iljitschlenin am Fr Sep 18, 2009 4:09 pm

ist ok so find ich

Iljitschlenin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Kori am Sa Sep 19, 2009 12:36 am

jop das ist voll ok so!
avatar
Kori
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  builderin am Sa Sep 19, 2009 8:26 pm

okey ist raus
Clemogold und seine schwester kommen aus Big New Jack City zu uns

builderin
Revolverheld
Revolverheld

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Kaputtschino au lait am So Sep 20, 2009 1:04 pm

Ich denke auch das wir die ersten sein werden, die ihre Stadt ausgebaut haben. Deswegen sollten wir uns auf alle fälle vorbehalten, mit wem man jetz was macht.
Das mit dem Friedensbündnis ist doch auch nur obligatorisch, wir haben doch eh kein Bestatter Very Happy

"BigNewJackCity" entwickelt sich sehr langsam (haben ja auch nur 2 Spieler) => Also ich denke mal, die werden auch keine neuen Spieler bekommen, da die sich eher bei uns bewerben. Ich tippe mal die werden bald zu einer grösseren Stadt wechseln, dann haben wir eine Geisterstadt zum übernehmen. Kann natürlich auch sein das die ihr ding da alleine durchziehen.
Man könnte die auf alle fälle anschreiben, ob die Lust haben bei uns mit zu machen, wenn wieder plätze in den Wöhnhäusern frei sind.

"Yeehaw" hat zwar 7 Einwohner aber nur 1 Errichter und dazu 2Leute, die trotz Stufe10 noch keine Charakterklasse gewählt haben => Die werden alleine nur duch einen Errichter nicht so schnell weiter kommen wie wir.

"Burg Wolfenfels" hat auf 10 Leute schonmal 2 Errichter. Also ich denke mal das sind die einzigen, die so konstant weiter machen wie bisher. Aber nicht mit uns schritt halten können Very Happy

cheers Wir sind die besten cheers
avatar
Kaputtschino au lait
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokerprolabs.com/profiles/everston3d.aspx

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Kaputtschino au lait am So Sep 20, 2009 1:05 pm

Okay, das mit BigNewjackCity ging ja jetz schneller als erwartet Razz
avatar
Kaputtschino au lait
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokerprolabs.com/profiles/everston3d.aspx

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  builderin am So Sep 20, 2009 2:37 pm

hab noch n paar neue anfragen:

Little Nici heute um 11:28 Uhr
"Howdy Siliw,

wir haben Deinen Vorschlag diskutiert und beschlossen, das von Dir angebotene Friedensbündnis einzugehen. :-)

Was hälst Du außerdem von einem Handelsbündnis mit gegenseitigem kostenlosen Einkauf? Ich denke, davon könnten beide Städte profitieren, insbesondere bei unterschiedlichen Sortimenten. Habt Ihr vor, Euer Warensortiment in WestStats zu veröffentlichen? Wir werden das tun.

Gruß
Little Nici
YeeHaw"

und

Alphawolf heute um 14:25 Uhr
"Howdy siliw

Die Zeit für Allianzen kommt auf uns zu. Bis zu Forterrichtungen ist es zwar noch ein weiter weg, allerdings möchte ich lieber etwas zu früh, als zu spät planen ^_O

Ich strebe ein Dreierbündnis mit euch, der Stadt "Yee Haw" und uns an, um später gemeinsam ein Fort zu errichten und dieses durch drei der stärksten Städte des Kontinents zu beschützen und aufzubaun. Von Little Nici aus "Yee Haw" habe ich eine positive Rückmeldung bis lang erhalten. Werdet ihr bei diesem vorhaben euch auch beteiligen?

Gruß
Alphawolf"


alphawolf werde ich mal den Vorschlag mit dem friedensbündnis senden

builderin
Revolverheld
Revolverheld

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  cdlftony am So Sep 20, 2009 3:15 pm

ich würd sagen, dass es für ein handelsbündnis noch zu früh ist
ausser dem gemischtwarenladen lvl 1 haben sie ja gar nichts

und bei burg wolfenfels würde ich erstmal die reaktion abwarten

cdlftony
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 29.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welt 8?!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten