TheWood-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Rächertruppe: Regeln

2 verfasser

Nach unten

Die Rächertruppe: Regeln Empty Die Rächertruppe: Regeln

Beitrag  cdlftony Mo Okt 12, 2009 1:42 pm

1) Die Rächertruppe dient einzig und allein zur Verteidigung der wehrlosen Bürger. Duelle für Erfahrung, Geld oder Spass sind momentan noch unerwünscht! Geht auch nicht auf provokationen ein und versucht nicht, den Bestatter aufzuwerten.
2) Jeder Rächer muss erstens gute Arbeiten ausführen können und zweitens beträchtlichen Schaden in Duellen anrichten. Eine geziehlte besprochene Skillung ist Pflicht.
3) Ein Rächer muss nur offensiv gut sein und muss mit Niederlagen rechnen und bereit sein K.O. geschossen zu werden, sofern dies dem Angriff als Ganzes hilft.
4) Jeder Rächer beachtet die Anweisungen des Angriffsleiter. Wer mit seinen Anweisungen nicht einverstanden ist, kann den Angriffsleiter darauf hinweisen, allerdings hat der Angriffleiter immer das letzte Wort.
5) Der Rächer ist von der Einzahlungspflicht befreit, solange er sich Duellausrüstung kaufen muss.
6) Jeder Rächer ist grundsätzlich verpflichtet an den organisierten Angriffen teilzunehmen. wer nicht kann, meldet sich so früh wie möglich ab.

Durch diese Regeln sollen die Rächer effizient bleiben und die Stadt trotzdem noch finanzieren können. Die Duellstufe darf auf keinen Fall zu stark ansteigen, da sonst die Gegner unserer Arbeiter nicht mehr angegriffen werden können.
Sie Rächer sollen eine gut organisierte Gruppe werden, welche auch dann noch effiziente Schläge ausführt, wenn die Stadt nicht mehr zwingend geschützt werden muss.

Ich habe die Regeln gelesen und ihren Sinn verstanden.
Ich erkläre mich hiermit bereit dem Wood Clan mit meinen Fertigketein (und Attributen :-D) zu dienen.

cdlftony
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Die Rächertruppe: Regeln Empty Re: Die Rächertruppe: Regeln

Beitrag  Kaputtschino au lait Mo Okt 12, 2009 5:23 pm

Da ich alles auf taktik setze, bin ich da wohl nicht der optimal posten für No
Kaputtschino au lait
Kaputtschino au lait
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 39
Ort : Dortmund

http://www.pokerprolabs.com/profiles/everston3d.aspx

Nach oben Nach unten

Die Rächertruppe: Regeln Empty Re: Die Rächertruppe: Regeln

Beitrag  cdlftony Mo Okt 12, 2009 6:08 pm

ja
dafür bist du ein unschlagbarer soldat in der defensive sobald du mit deiner skillung fertig bist

ich würd noch 1 auf zielen und 1 auf ausweichen setzen
dann kriegst du den bonus von +5 (siehe hilfe)

cdlftony
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Die Rächertruppe: Regeln Empty Re: Die Rächertruppe: Regeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten